Im Prinzip scheint es ganz einfach zu sein:
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Man nehme ein Flugzeug, das vermutlich zur Zeit die beste Relation zwischen Index und Leistung hat … 114 Indexpunkt … Hallo?!?
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Man halse sich Mitte der Vorwoche eine stattliche Kopschmerz-Thematik auf.
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Man frühstücke morgens bei strömendem Regen und hofft auf späteren Wettereinsatz.
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Man verwende einen ohrigen Pümpel, der das Luftfahrzeug, im Falle eines Ausfalls des Kopfschmerzgeplagten, bewegen kann.
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Man litere reichlich Wasser in das unter 1. beschriebene Gerät.
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Man fliege in den ersten 1:15h des Fluges 39 Kilometer, mit unter 1.-5. beschriebenen Aspekten.
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Man verwende das TopMetSat-App und schaut geduldig der Bildung des Wetters – aus dem All – zu.
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Man treffe eine dieser sogenannten Wolkenstraßen, und merke sich die Uhrzeit und Höhe.
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Dann versuche man, die folgenden 2,5 Stunden möglichst so zu fliegen, dass man gegen den Wind nicht kreist und mit Rückenwind auch nur minimal.
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Beim Schwabbeln fliege man sehr konstante Speed, ohne Anstellwinkeländerungen.
Vermutlich funktioniert das aber auch völlig anders super. Fliegt alle schön!
Es war wie immer schön, Pümpel!!!